• Jobs Job bei MUEGGE GmbH

Einkäufer (m/w) für mechanische Komponenten

MUEGGE GmbH

Reichelsheim (Odenwald)

Reichelsheim (Odenwald)

Einkäufer (m/w) für mechanische Komponenten MUEGGE GmbH Reichelsheim (Odenwald) Abwicklung der Disposition von mechanischen Bauteilen und im Vertretungsfall auch anderen Warengruppen; Abwicklung der Disposition von Veredelungsschritten wie Galvanik, Siebdruck und Pulverbeschichtung.

Stellenausschreibung Als Innovatives Und Fortschrittliches Unternehmen Hat Sich Die Gmbh Durch Ihre Techno­logisch Kompetenten Lösungen Auf Dem Gebiet Der Bereitstellung Industrieller Mikrowellen- Und Plasmatechnik Zu Einem Weltweit Führenden Unternehmen Entwickelt Die Kernprodukte Finden Anwendung In Den Bereichen Der Industriellen Erwärmung Der Plasma­technik Und Photovoltaik Der Bio- Und Umwelt­technik Sowie Der Medizin- Und Halbleitertechnik Und Vielen Weiteren Gebieten Unseren Kunden Bieten Wir Einen Umfassenden Service Aus Einer Hand Beginnend Bei Der Konstruktion Und Ent­wick­lung Von Verfahrens- Und Anlagentechnik über Die Produktion Von Mikrowellengeneratoren Und -komponenten Einschließlich Der Zugehörigen Strom­versorgungs­technik Bis Hin Zur Inbetrieb­nahme Und Persönlichen Betreuung Vor Ort Einkäufer (m/w) Für Mechanische Komponenten Ihre Aufgaben Abwicklung Der Disposition Von Mechanischen Bauteilen Und Im Vertretungsfall Auch Anderen Warengruppen Abwicklung Der Disposition Von Veredelungsschritten Wie Galvanik Siebdruck Und Pulverbeschichtung Warenentwicklung Und Qualifizierung Von Lieferanten Strategischer Aufbau Neuer Lieferanten Abwicklung Der Kompletten Einkaufsprozesse Inkl Stamm­datenpflege Aller Relevanten Buchungsvorgänge Und Der Reklamationsabwicklung Enge Zusammenarbeit Mit Lieferanten Sowie Internen Fach­abteilungen Wie Zb Lager Konstruktion Fertigung Und Qualitätsmanagement Sonstige Administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation Sie Haben Neben Der Kaufmännischen Ausbildung Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Mechanik Metall­verarbeitung Oder -veredelung Ggf Haben Sie Eine Ausbildung Im Werkzeugbau Oder Eine Vergleichbare Mechanische Ausbildung Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Sorgfältig Sie Sind Kommunikativ Teamfähig Und Belastbar Sie Besitzen Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Ins­besondere In Excel Und Erfahrung Mit Verschiedenen Erp-systemen Sie Kommunizieren Offen Und Sicher Auch In Englischer Sprache   Ihre Bewerbung   Erfüllen Sie Die Genannten Anforderungen Und Schätzen Die Arbeit In Einem Innovativen Und Expandierenden Unternehmen Mit Anspruchsvollen Und Eigenverantwortlichen Aufgaben Professionellen Arbeitsbedingungen Und Interessanten Beruflichen Perspektiven   Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Freundlichen Und Offenen Arbeitsklima Erwartet Sie   Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Oder Schriftlich An: Wwwde Einkauf Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Mechaniker Techniker Mechanik Werkzeug Disponent Beschaffung Beschaffungsmanagement Lieferantenmanagement Feinwerkmechaniker Betriebswirt Werkzeugmechaniker Sachbearbeitung Sachbearbeiter Einkauf Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Mechaniker Techniker Mechanik Werkzeug Disponent Beschaffung Beschaffungsmanagement Lieferantenmanagement Feinwerkmechaniker Betriebswirt Werkzeugmechaniker Sachbearbeitung Sachbearbeiter Einkäufer (m/w) Für Mechanische Komponenten Abwicklung Der Disposition Von Mechanischen Bauteilen Und Im Vertretungsfall Auch Anderen Warengruppen Abwicklung Der Disposition Von Veredelungsschritten Wie Galvanik Siebdruck Und Pulverbeschichtung Reichelsheim (Odenwald) Einkauf Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Mechaniker Techniker Mechanik Werkzeug Disponent Beschaffung Beschaffungsmanagement Lieferantenmanagement Feinwerkmechaniker Betriebswirt Werkzeugmechaniker Sachbearbeitung Sachbearbeiter

Backoffice Agent Sales / Logistics (m/w/d)
   Muegge GmbH (Reichelsheim (Odenwald))

Einkäufer (m/w) für mechanische Komponenten
   MUEGGE GmbH (Reichelsheim (Odenwald))